Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach
Aktuelle Berichte

Kuchenverkauf der Klasse 8C-M – Erlös wird gespendet

Wir, die Klasse 8C-M, organisierten am 10. Mai 2022 einen Kuchenverkauf in der Aula unserer Schule. Wir verkauften insgesamt drei Kuchen.

Die Kuchen, die zur Auswahl standen, waren Bananenschnitten, Schokoladenkuchen und Mini-Guglhupfs. Der Verkauf fand in den Pausen statt. Die Kuchen hatten wir selbst im Vorfeld gebacken.

Der Kuchenverkauf ist eines von mehreren Projekten, die wir zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Köppl-Rötzer im Rahmen des Religionsunterrichts durchführen. Alle Einnahmen werden dann für einen guten Zweck oder ein Hilfsprojekt gespendet. Wir möchten damit einen aktiven Beitrag zur Hilfe am Nächsten leisten.

Text: Leni Elsner, Nina Baumer, Eva Elsner (8C-M)
Fotos: Susanne Köppl-Rötzer


Der Kuchenverkauf der Klasse 8C-M fand in den Pausen statt. Die Kuchen hatte die Klasse selbst im Vorfeld gebacken.

Zur Auswahl standen Bananenschnitten, Schokoladenkuchen und Mini-Guglhupfs, welche der Renner waren.


Anschrift

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule
Martin-Luther-Str. 9
92526 Oberviechtach

Kontakt

Tel: 09671 91507
Fax: 09671 91509
Mail:mail@eisenbarthschule.de

Rechtliche Hinweise

© 2016 - 2022 Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach