Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach
Aktuelle Berichte

Fasching – Zeit sich zu verkleiden

Unsinniger Donnerstag mit Grün-Weiß entfällt… Faschingsumzüge entfallen… der ganze Spaß zur unsinnigen Zeit entfällt.

Nicht ganz!!! Die SMV der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule hat sich zusammen mit der Schulleitung überlegt, dass trotzdem alle Schülerinnen und Schüler am letzten Schultag vor den Ferien verkleidet zum Unterricht erscheinen dürfen. Und viele folgten diesem Vorschlag und hatten sichtlich Spaß daran, sich mit tollen Ideen zu verkleiden.

Da durfte natürlich auch eine Maskenprämierung nicht fehlen, die von der SMV der Mittelschule zusammen mit Konrektor Christian Schreiner durchgeführt wurde.

Für die Mittelschüler hatte zudem der Elternbeirat in der Pause eine Überraschung parat: Jeder Schüler und jeder Mitarbeiter bekam vom Elternbeirat der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule einen Krapfen spendiert! Damit wurde der Vormittag vollends passend abgerundet…

Text: Jürgen Dietl/Fotos: SMV


In der großen Pause beobachtete eine Jury der SMV das bunte Treiben und zeichnete im Anschluss die besten Masken aus.

Die prämierten Maschkerer stellten sich zusammen mit den Vertretern der SMV und mit Konrektor Christian Schreiner zum Erinnerungsfoto.


Anschrift

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule
Martin-Luther-Str. 9
92526 Oberviechtach

Kontakt

Tel: 09671 91507
Fax: 09671 91509
Mail:mail@eisenbarthschule.de

Rechtliche Hinweise

© 2016 - 2022 Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach