Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach
Aktuelle Berichte

Mittelschüler gratulieren Pfarrer Alfons Kaufmann zum 60. Geburtstag

Viele Glückwünsche konnte Stadtpfarrer und Dekan Alfons Kaufmann zu seinem 60. Geburtstag, den er vor einigen Tagen feiern konnte, entgegennehmen. Auch die Schülerinnen und Schüler der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule mit ihren Lehrkräften wünschten dem Jubilar alles Gute.

Dazu überraschte die Bläsergruppe der Mittelschule Alfons Kaufmann am Ehrentag mit einem Ständchen im Pfarrhof. Unter der Leitung von Christian Knott spielte das Ensemble, unterstützt von Musiklehrer Jürgen Rohr, die Stücke „Happy Birthday“ und „Rehragout“.

Schulleiter Werner Winderl dankte dem Religionslehrer für seine engagierte Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern und für die stets gute Zusammenarbeit von Pfarrei und Schule. Der Stadtpfarrer bedankte sich bei den Gratulanten ganz herzlich für diese Geburtstagsüberraschung und verteilte in der Runde Süßigkeiten.

Das offizielle Geschenk des Kollegiums für den sportlichen Pfarrer, ein Einkaufsgutschein aus einem Fahrradgeschäft, gab es einige Tage später im Kreise der Lehrkräfte an der Schule, wo auch eine kleine Feier stattfand.


Die Bläsergruppe der Doktor-Eisenbarth-Mittelschule überraschte Stadtpfarrer Alfons Kaufmann am Ehrentag mit einem Ständchen im Pfarrhof.

Der Stadtpfarrer bedankte sich bei den Gratulanten ganz herzlich für diese Geburtstagsüberraschung und verteilte in der Runde Süßigkeiten.


Anschrift

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule
Martin-Luther-Str. 9
92526 Oberviechtach

Kontakt

Tel: 09671 91507
Fax: 09671 91509
Mail:mail@eisenbarthschule.de

Rechtliche Hinweise

© 2016 - 2022 Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach