Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach
Aktuelle Berichte

Gewinnspiel der Ersten Digitalen Bildungsmesse Schwandorf


In der Woche vom 3. bis 9.Mai 2021 fand Corona-bedingt die Bildungsmesse Schwandorf das erste Mal als rein virtuelle Veranstaltung statt. In der digitalen Messehalle versammelten sich über 65 Aussteller, die Informationen zu ihrem Betrieb und den Ausbildungsberufen den interessierten Schülern zur Verfügung stellten.

Darüber hinaus konnten sich die Schüler über ein breites Angebot an Vorträgen, Verlinkungen, Videos, Tipps und nützlichen Websites rund um die Themen Berufsorientierung / Berufswahl / Vorstellungsgespräch / Ausbildung freuen. Ein Gewinnspiel rundete das Angebot der Digitalen Bildungsmesse ab.

Die Schüler mussten die versteckten Logos der „Lernenden Region Schwandorf e.V.“ suchen und zählen. Mit etwas Glück und der richtigen Anzahl gelang es Thomas Köppl aus der Klasse 8C-M, einen der drei Hauptgewinne an die Doktor-Eisenbarth-Mittelschule-Oberviechtach zu holen. Er durfte bzw. darf sich über ein nagelneues Apple I-Pad freuen.

Christopher Kraus


Der glückliche Gewinner eines nagelneuen I-Pads.

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule


Anschrift

Doktor-Eisenbarth-Mittelschule
Martin-Luther-Str. 9
92526 Oberviechtach

Kontakt

Tel: 09671 91507
Fax: 09671 91509
Mail:mail@eisenbarthschule.de

Rechtliche Hinweise

© 2016 - 2021 Doktor-Eisenbarth-Mittelschule Oberviechtach